Local SEO – weit vorne bei lokalen Suchen

 

Ca. 50 Mio. Suchen haben täglich einen lokalen Bezug. Nutzen Sie als lokales
Unternehmen die Chance, bei diesen Suchen weit vorne bei Google zu stehen – ohne
Klickkosten.  Gerade die zunehmende Anzahl mobiler Suchen haben lokalen Bezug
und gelten als besonders hochwertig, da mobile User schneller den Kontakt suchen.

Local SEO – weit vorne bei lokalen Suchen

 

Ca. 50 Mio. Suchen haben täglich einen lokalen Bezug. Nutzen Sie als lokales Unternehmen die Chance, bei diesen Suchen weit vorne bei Google zu stehen – ohne Klickkosten.  Gerade die zunehmende Anzahl mobiler Suchen haben lokalen Bezug und gelten als besonders hochwertig, da mobile User schneller den Kontakt suchen.

Konditionen für Local SEO

  • Je nach Umfang der Seiten und Anzahl der Suchbegriffe entstehen Einmalgebühren (i.d.R. zwischen 250 € und 2.000 €)
  • Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.
  • Es gelten unsere AGB

Wir optimieren Ihre Webseite für höhere Sichtbarkeit bei lokalen Suchanfragen

  • Keyword-Analyse zur Bestimmung der relevantesten und werthaltigsten Suchbegriffe
  • SEO-Analyse Ihrer Webseite und der erfolgreichsten Wettbewerber
  • Definition von Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Seite (Seitenstruktur, Metadaten, Inhalte)
  • Redaktionelle Unterstützung beim Erstellen der seo-optimierten Inhalte inkl. Videoproduktion (Video-SEO)
  • Umsetzungsbegleitung inkl. Reporting

Unser Wheel of (local) Fortune weist den Weg nach oben

Neben den Inhalten Ihrer Webseite und den Backlinks gewinnt zunehmend das Benutzerverhalten in der Interaktion mit Ihrer Webseite, den sozialen Medien sowie Ihrem Google My Business-Profil an Bedeutung.

Es gilt Ihr Erscheinungsbild im Netz als Ganzes zu verbessern. Denn wer im Netz nicht bekannt ist und über den man nicht spricht, kann auch nicht relevant sein.

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Regionales Internetmarketing für kleine und mittlere Unternehmen

Tatsache ist, dass 30 bis 40 Prozent aller Suchabfragen z.B. über die führende Suchmaschine Google, regional und lokal orientiert sind. Ein Beispiel: Jemand sucht einen Notar, um den Kauf seines Einfamilienhauses in Köln beurkunden zu lassen. Der Hausbesitzer in spe gibt aller Wahrscheinlichkeit nach folgende Suchbegriffe ein: Notar Kaufvertrag Haus beurkunden Köln. Wenn Ihre Kanzlei nun bei den Ergebnissen dieser Suchanfrage ganz oben erscheint, liegt es auf der Hand, dass nur ernsthaft interessierte Besucher Ihre Webseite mit Ihren Kontaktdaten aufrufen werden.