Erfahrungen und Meinungen zur INTRAG

 

Unser Ziel ist es unseren Kunden zufrieden zu stellen und
ihnen ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. Dies gelingt
uns durch die Kombination von individualisierten Standard-
Leistungen und professioneller persönlicher Betreuung.

Aber lesen Sie doch einfach, was unsere Kunden über uns sagen …

Erfahrungen und Meinungen zur INTRAG

 

Unser Ziel ist es unseren Kunden zufrieden zu stellen und ihnen ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. Dies gelingt uns durch die Kombination von individualisierten Standard- Leistungen und professioneller persönlicher Betreuung.

Aber lesen Sie doch einfach, was unsere Kunden über uns sagen …

Erfahrungen & Bewertungen zu INTRAG Internet Regional AG

Hier berichten INTRAG-Kunden über ihre Erfahrungen

Projekte werden ohne Verzögerung in Angriff genommen, alle Fragen prompt und direkt geklärt. Aus unseren Kreisverbän-den, die mit INTRAG zusammenarbeiten hören wir nur Gutes. Eine sehr gute Partnerschaft.
Udo Bangerter

Deutsches Rotes Kreuz, Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Die Firma INTRAG betreut mich jetzt schon ca. 2 Jahre und das mit viel Engagement. Für meine Bedürfnisse und Anregungen wird zeitnah eine Lösung gefunden. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ein fairer Preis für die erbrachte Leistung. Danke INTRAG!
Erika Stahl

Norddeutsche Schmuckwerkstatt

Die Zusammenarbeit mit der INTRAG bewerte ich sehr positiv. Die Mitarbeiter haben unsere Vorstellungen und Wünsche auf einer sehr vertrauensvollen Basis umgehend und kompetent umgesetzt. Ich kann die INTRAG daher sehr empfehlen.
Nico Losse

DRK Kreisverband Mannheim e.V.

Wie wichtig die INTRAG für mich ist, habe ich gemerkt, als ich eine unberechtigte negative Bewertung bekam. Die Firma stand mir mit Rat und Tat zur Seite  Mit gutem Gewissen kann ich die INTRAG weiter empfehlen.

Reinhard Rath

Unabhängiger Versicherungsmakler, Flensburg

Nicht genug Erfahrungen?

Auf folgenden Bewertungsplattformen finden Sie noch weitere Erfahrungen von Kunden mit INTRAG:

Passendes aus unserem Online-Marketing-Blog

5 Tipps zum Umgang mit negativen Bewertungen bei Google My Business

In der heutigen Zeit ist kein Unternehmen davor gefeit, im Netz bewertet zu werden. Mit der zunehmenden Bedeutung von Bewertungen für die Gewinnung von Neukunden auf der einen Seite und das Ranking auf der anderen Seite wird auch der Umgang mit negativen Bewertungen immer wichtiger. Dieser Beitrag zeigt, wie man professionell mit negativen Bewertungen umgeht, und warum gute Antworten sogar helfen können, negative Bewertungen in der Wahrnehmung von Dritten zu neutralisieren.