Homepage – mobil optimiert

 

Die Homepage ist noch immer das wichtigste Aushängeschild eines
Unternehmens im Internet – auch bei Empfehlungen. Präsentieren Sie sich
daher professionell und werbewirksam auf allen Endgeräten.
Der erste Eindruck zählt – nutzen Sie ihn!

 Homepages – mobil optimiert

 

Die Homepage ist noch immer das wichtigste Aushängeschild eines Unternehmens im Internet – auch bei Empfehlungen. Präsentieren Sie sich daher professionell und werbewirksam auf allen Endgeräten. Der erste Eindruck zählt – nutzen Sie ihn!

Konditionen für Homepages

  • Es entstehen einmalige Einrichtungsgebühren von 249,- €
  • Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Es gelten unsere AGB

Präsentieren Sie sich jedem Besucher zeitgemäß und werbewirksam mit den Homepage Paketen von regional.de

  • Flexible Pakete von einer Landing-Page bis zur umfangreichen Unternehmenspräsenz
  • Mobil optimierte Darstellung dank responsive Design und Kontaktleiste mit Touch-to-Call
  • Eigene Domain, passende E-Mail und Webhosting in allen Paketen enthalten
  • Inklusive Änderungsservice, damit Sie sich immer aktuell Präsentieren

Und so finden unsere Kunden unsere Homepages

Es wird alles, was ich möchte, sofort erledigt. Und von meinen Kunden erhalte ich ein positives Feedback. Von allen wird die neue Homepage als sehr positiv bewertet. Ich bin sehr zufrieden!

Astrid Fetscher

Inhaberin, Fahrschule Reichert

Ich habe mit der INTRAG nur positive Erfahrungen gemacht.  Immer, wenn ich etwas ändern wollte, war dies bereits am nächsten Tag erledigt. Es gab nie Schwierigkeiten. Ich bin froh, dass ich mich auf die INTRAG verlassen kann.

Melanie Improta

Inhaberin, MeliFee´s Haushaltsengel

Passendes aus unserem Online-Marketing-Blog

5 Tipps zum Umgang mit negativen Bewertungen bei Google My Business

In der heutigen Zeit ist kein Unternehmen davor gefeit, im Netz bewertet zu werden. Mit der zunehmenden Bedeutung von Bewertungen für die Gewinnung von Neukunden auf der einen Seite und das Ranking auf der anderen Seite wird auch der Umgang mit negativen Bewertungen immer wichtiger. Dieser Beitrag zeigt, wie man professionell mit negativen Bewertungen umgeht, und warum gute Antworten sogar helfen können, negative Bewertungen in der Wahrnehmung von Dritten zu neutralisieren.