Facebook Werbung

 

Von 30 Mio. Usern in Deutschland sind fast 20 Mio. täglich auf
Facebook online – auch aus Ihrer Region. Nutzen Sie die verbreitetste
Social Media Plattform und erreichen Sie Ihre Zielgruppe so präzise,
wie es bisher  nicht möglich war. Ideal auch für Stellenanzeigen.

 Facebook Werbung

 

Von 30 Mio. Usern in Deutschland sind fast 20 Mio. täglich auf Facebook online – auch aus Ihrer Region. Nutzen Sie die verbreitetste Social Media Plattform und erreichen Sie Ihre Zielgruppe so präzise, wie es bisher  nicht möglich war. Ideal auch für Stellenanzeigen.

Konditionen für Facebook Werbung

  • Der Preis gilt für Werbe-Neukunden auf Facebook und beinhaltet die Einrichtung eines Werbekontos (Fanpage wird vorausgesetzt) und das Aufsetzen einer Kampagne sowie deren Betreuung für 2 Monate als Aktion
  • Das Media-Budget ist nicht enthalten und hängt von der gewünschten Reichweite ab (Empfohlenes Minimum bei lokaler Werbung: 200€).
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.
  • Es gelten unsere AGB

Wir bieten Ihnen alle Services, die Sie brauchen, um das volle Potenzial von Facebook zu nutzen

  • Erstellung von Fanpages und Tabs (Reiter)

  • Zielgruppengenaue Facebook-Werbung

  • Remarketing-Kampagnen von Besuchern Ihrer Homepage bzw. Landing-Page

  • Facebook-Kampagnen für Recruiting

  • Auf Wunsch auch redaktionelle Erstellung von Beiträgen für Ihre Zielgruppe

Facebook unterstützt eine Vielzahl unterschiedlicher Werbeziele.
Gemeinsam definieren wir den Weg, der zu Ihnen passt.

  • Mehr Besucher für Ihre Webseite

  • Mehr Kontaktaufnahmen über Ihre Webseite (Conversions)

  • Mehr Fans für Ihre Facebook-Seite

  • Mehr Interaktion mit Ihren Beiträgen auf Facebook

  • Mehr Teilnehmer für eine Veranstaltung

Weitere Services, die Sie interessieren könnten

Passendes aus unserem Online-Marketing-Blog

Perspektive des Internetmarketing für KMUs 2016

Bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 16 und 24 Jahren liegt der Schwerpunkt der Internetnutzung auf dem E-Mail-Verkehr (95 %). Zusätzlich stand hier die Teilnahme an sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook im Vordergrund (93 %). Neben der Suche nach Informationen über Waren und Dienstleistungen (87 %) nutzten 85 % dieser jungen Altersgruppe Wikis und Online-Lexika zur Aneignung von Wissen.