Call-Tracking – Werbeerfolg in Anrufen messen

 

Call-Tracking ermöglicht Ihnen den Werbeerfolg Ihrer Online-Marketing-
Maßnahmen anhand der generierten Anrufe messbar zu machen. Es hilft,
Kampagnen zu optimieren (z.B. Google Adwords) und Ihre Werbeanzeigen ohne
gewünschte Performance zu erkennen.

Call-Tracking – Werbeerfolg in Anrufen messen

 

Call-Tracking ermöglicht Ihnen den Werbeerfolg Ihrer Online-Marketing-Maßnahmen anhand der generierten Anrufe messbar zu machen. Es hilft, Kampagnen zu optimieren (z.B. Google Adwords) und Ihre Werbeanzeigen ohnegewünschte Performance zu erkennen.

Infos zum Calltracking

  • Es fallen zusätzliche Einmalgebühren für die Buchung einer lokalen Rufnummer (149€) und Service-Rufnummer (199€) an
  • Für 49€ erhält man einen 10er Rufnummernblock; ein 100er Block kostet monatlich 149€
  • Die Laufzeiten betragen mindestens 6 Monate
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.
  • Falls nicht anderweitig schriftlich vereinbart gelten unsere AGB

Messen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen mit Hilfe der tatsächlich generierten telefonischen Kontakte

  • Wahlweise Buchung von Rufnummern mit Ortsvorwahl oder Service-Rufnummern (0800er)
  • Je nach erwartetem Besucheraufkommen passend große Rufnummernblöcke (z.B. 10er, 100er, 1.000er)
  • Integration der Daten als Ziel/Conversion in der Google Analytics auf Ebene des Besuchers
  • Insbesondere verwendbar zur Optimierung von Google Adwords-Kampagnen auf Keyword-Ebene
  • Monatliches Reporting über das Call-Aufkommen

Quelle: Echtdaten Kundenkonto

So einfach funktioniert es…

  • Wir buchen einen Rufnummernblock in Abhängigkeit zur Anzahl der erwarteten Besucher (z.B. 10er, 100er)
  • Jeder Webseitenbesucher bekommt rollierend die nächste Nummer im Block angezeigt
  • Ruft der Besucher die angezeigte Nummer an, wird dies an Ihre normale Rufnummer weitergeleitet
  • Das Anruf-Ereignis kann dem Besucher zugeordnet werden und ist in Google-Analytics und -Adwords ersichtlich

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