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Du willst dich bewerben?

 

Es freut uns, dass Du Interesse an einem unserer Job-Angebote
hast. Hier erfährst Du welche Unterlagen wir benötigen und wie der
Bewerbungsprozess bei uns abläuft.

Unser Bewerbungsprozess

    • Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Email an bewerbung@intrag.de.

 

    • Sofern Du bereits eine fertige Bewerbungsmappe hast, kannst Du uns diese auch alternativ per Post schicken:
      INTRAG Internet Regional AG
      Hr. Steffen Kasten
      Sophienblatt 82 – 86
      24114 Kiel

 

    • Wir prüfen Deine Bewerbung und geben Dir innerhalb von 3 Werktagen eine Rückmeldung, ob wir Dich gerne zu einem Interview einladen würden.

 

    • Der weitere Bewerbungsverlauf ist 2-stufig, d.h. es erfolgt zunächst ein Telefon-Interview und dann ein persönliches Gespräch vor Ort

 

  • Solltest Du von außerhalb anreisen, werden Reisekosten in angemessenem Umfang erstattet (z.B. Bahnfahrt 2. Klasse, Kilometergeld PKW)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung