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Es freut uns, dass Du Interesse an einem unserer Job-Angebote
hast. Hier erfährst Du welche Unterlagen wir benötigen und wie der
Bewerbungsprozess bei uns abläuft.
Unser Bewerbungsprozess
- Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Email an bewerbung@intrag.de.
- Sofern Du bereits eine fertige Bewerbungsmappe hast, kannst Du uns diese auch alternativ per Post schicken:
INTRAG Internet Regional GmbH
Hr. Steffen Kasten
Sophienblatt 82 – 86
24114 Kiel
- Wir prüfen Deine Bewerbung und geben Dir innerhalb von 3 Werktagen eine Rückmeldung, ob wir Dich gerne zu einem Interview einladen würden.
- Der weitere Bewerbungsverlauf ist 2-stufig, d.h. es erfolgt zunächst ein Telefon-Interview und dann ein persönliches Gespräch vor Ort
- Solltest Du von außerhalb anreisen, werden Reisekosten in angemessenem Umfang erstattet (z.B. Bahnfahrt 2. Klasse, Kilometergeld PKW)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
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