zurück zur Job-Übersicht

Du willst dich bewerben?

 

Es freut uns, dass Du Interesse an einem unserer Job-Angebote
hast. Hier erfährst Du welche Unterlagen wir benötigen und wie der
Bewerbungsprozess bei uns abläuft.

Unser Bewerbungsprozess

    • Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Email an bewerbung@intrag.de oder nutze unser verschlüsseltes Bewerbungsformular auf dieser Seite.

 

    • Sofern Du bereits eine fertige Bewerbungsmappe hast, kannst Du uns diese auch alternativ per Post schicken:
      INTRAG Internet Regional AG
      Hr. Steffen Kasten
      Sophienblatt 82 – 86
      24114 Kiel

 

    • Wir prüfen Deine Bewerbung und geben Dir innerhalb von 3 Werktagen eine Rückmeldung, ob wir Dich gerne zu einem Interview einladen würden.

 

    • Der weitere Bewerbungsverlauf ist 2-stufig, d.h. es erfolgt zunächst ein Telefon-Interview und dann ein persönliches Gespräch vor Ort

 

  • Solltest Du von außerhalb anreisen, werden Reisekosten in angemessenem Umfang erstattet (z.B. Bahnfahrt 2. Klasse, Kilometergeld PKW)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung










Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung